UNSER STADION

Herbert-Dröse-Stadion

Die Hanau Hornets tragen ihre Heimspiele im rund 16.000 Zuschauer fassenden Herbert-Dröse-Stadion in Hanau-Wilhelmsbad aus.

Rund 870 Sitzplätze befinden sich auf der überdachten Haupttribüne,
doch auch die Stehplätze der Gegentribüne bieten einen guten Blick über die weitläufige Sportanlage.

Der German Bowl war 1994 in diesem Stadion zu Gast, ein Jahr später fand an gleicher Stelle der Ladies Bowl statt. 
In den Jahren 1999 und 2000 kam der Junior Bowl nach Hanau.

Das Herbert-Dröse-Stadion war auch der Austragungsort vieler internationaler Endspiele.
So gewannen 1998 die Hanau Hawks in diesem Stadion gegen die Graz Giants den Federations-Cup, den Vorgänger des EFAF-Cup.
Die Deutsche Nationalmannschaft konnte hier ihren bisher größten Triumph feiern:
Bei der EM 2001 gewannen sie in diesem Stadion ihre erste Europameisterschaft und 2003 wurden sie Dritter in der Worldcup Finalrunde.