Hornets-Homepage in neuem Glanz

Wer in den vergangenen Tagen die Homepage der Hanau Hornets zu erreichen versuchte, erhielt nur den knappen Hinweis, dass sich die Seite im Maintenance Mode befindet.
Doch nun ist es vollbracht – und unser Internetportal erstrahlt in neuem Glanz.

Zu verdanken ist dies Regina und Kai Günther von imweb24, die seit mehreren Jahren den Internetauftritt des ASC Hanau betreuen.

„Das Word Press-Theme, auf dem die Webseite aufbaute, ist in die Jahre gekommen“, erklärt Webdesignerin Regina Günther, „daher haben wir die Seite einer Verjüngungskur unterzogen.
Die bewährte Optik der Homepage haben wir dabei – soweit möglich – erhalten, mit dem zugrundeliegenden, völlig neuen Gerüst ist das Portal nun aber wieder zukunftssicher.“

Mehr Informationen zu imweb24 und ihrem Angebot rund um Hosting, Web- und Grafikdesign findet ihr auf imweb24.de.