LM 2017: Kaiserslautern Pikes

LM2017_fbprofil

Die Cheerleader der Kaiserslautern Pikes sind nach einem Jahr der Abwesenheit dieses Jahr gleich in drei Kategorien vertreten.

So treten nach einer längeren Meisterschaftspause die „MiniPikes“ in der Kategorie Peewees an.
Zuletzt waren die Mädels Zweitplatzierte bei den Cheermasters 2010 und Vierte bei der Spirit Challenge 2011.
Unter der Leitung von Luca Rick, Lana Dridi und Emma Müller sind die Mädels für 2017 startklar.

Im Jahr 2015 waren die „Junior Pikes“ nicht nur erfolgreich auf der Landes-, sondern auch auf der deutschen Meisterschaft, wo sie sich für die Europameisterschaft in Kroation qualifizieren konnten.
Nach einem großen Umbruch im Sommer 2016 mussten die Juniors neu aufgestellt werden, doch nach einem Neustart mit den Coaches Svenja Stark, Katharina Schuff und Luna Keleta sind die Juniors bereit, die Matte zu rocken.

Auch die Senior Cheers werden in diesem Jahr nicht nur die beiden anderen Teams unterstützen, sondern auch unter der Leitung von Natascha Malheiro dos Santos und Jessica Breuer auf der Landesmeisterschaft antreten.
Die Senior Cheers waren 2009 Regionalmeister und erreichten im gleichen Jahr sogar Platz 3 auf der deutschen Meisterschaft.
Nach dem Verbandswechsel 2015 wurden sie in ihrer Kategorie Landesmeister.
Die Coaches und das Team sind mehr als motiviert, auch in diesem Jahr an ihre bisherigen Erfolge anzuknüpfen.

Zurück zur Übersicht !

Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung des Vereins