LM 2017: MTV Bad Kreuznach

LM2017_fbprofil

Wir sind die Pink Panthers aus Bad Kreuznach. Unser Team besteht nun schon seit 2011 unter dem Dach des MTV Bad Kreuznach.

Nachdem wir im vergangenen Jahr einen so tollen Start mit unserem gerade erst drei Monate alten „Junior Allgirl U17“-Team auf der Landesmeisterschaft in Giessen hatten, werden wir diesmal mit drei Groupstunts in allen drei Alterskategorien antreten.

Unsere Seniors werden auf der Landesmeisterschaft zum zweiten Mal vertreten sein.
Im vergangenen Dezember konnten sie sich mit ein paar kleinen Fehlern den dritten Platz auf der „Spirit Challenge“ in Koblenz sichern und sind für ihren Auftritt nun bestens vorbereitet.

Ihre allererste Meisterschaft schloss unser Junior Groupstunt (ebenfalls auf der „Spirit Challenge“) mit einem unglaublichen ersten Platz und einer nahezu fehlerfreien Routine ab.
Die Mädels freuen sich sehr auf die Landesmeisterschaft und sind darauf gut vorbereitet.

Für unsere Allerkleinsten, die Pink Panther PeeWees, sollte dies die allererste Meisterschaft werden. Nach einigen Rückschlägen und einer Umstellung können wir dank einer wundervollen Kooperation mit den Dancing Thunderbirds Bad Kreuznach als Cheergemeinschaft antreten.
Tausend Dank Dir, Lisa – Headcoach der Dancing Thunderbirds !

Wir freuen uns wahnsinnig, mit unserer Pink Panthers-Family die Matte zu stürmen und wünschen allen Teams eine verletzungsfreie Zeit 🙂

Zurück zur Übersicht !

Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung des Vereins