LM 2017: Wiesbaden Phantoms

LM2017_fbprofil

Die Cheerleader des AFC Wiesbaden Phantoms e.V. gründeten sich bereits im Jahr 1992.
Vor drei bzw. zwei Jahren gab es bei uns einen Trainerwechsel sowohl bei den Seniors als auch bei den Juniors.

Unser Ziel ist es, den Mädels Cheerleading auf hohem Niveau beizubringen, ohne dabei den Spaß und den Teamzusammenhalt aus den Augen zu verlieren.

Dieses Jahr starten wir mit unseren Peewees (Phairies), den U17 Juniors (Phantasies), unserem Allgirl Senior Team (Phantastics) und einem Junior und einem Senior Groupstunt.

Die Trainerinnen Miriam & Ariana (Peewees), Chiara, Gina & Pauline (Juniors) und Kim (Seniors) sind stolz auf alle Mädels, ihre hohe Motivation und ihren unermüdlichen Willen, ihr Bestes zu geben. Dabei unterstützen sich alle Teammitglieder gegenseitig und sind füreinander da – wir selbst bezeichnen uns als „Phamily“.

Zurück zur Übersicht !

Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung des Vereins